Beta Version

Flüsse

Wufgaeng
„Klong Onnut genannt auch Klong Prawet“


Bangkok ist eine wunderschöne, idyllische und reizvolle Stadt, man muss nur wissen wo. Ein kleiner Vorort der Megastadt heißt Minburi und hat noch die Klongs, wie man sie vor fünf Jahrzehnten, kurz vor meinem ersten Besuch in Thailand, auch im Stadtzentrum von Bangkok vorfand. 
Aus vielen Gründen werden mehr und mehr Klongs zugeschüttet und so auch die notwendige Drainage während der Regenzeiten beseitigt, die für das Schwemmland von Bangkok notwendig waren und immer noch sind.
Der Klong Anut am Randgebiet von zeigt sich noch in seiner urspünglichen Schönheit, wie vor vielen Jahrzehnten - wie lange noch?
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 18.05.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: Asia, Asien, Thailand,
Klong, Khlong, Minburi,
Bangkok, Kanal,
Landschaft,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!