Beta Version

Andere

Wufgaeng
„Historische Buddha Statue im Museum von Minburi“


Minburi ist ein Vorort von Bangkok und hat ein eigenes Bürgermeisterhaus, indem man sich fast so fühlt, wie in einem Museum.
Diese Buddhafigur stammt noch aus der Zeit von König Chulalongkorn, als er im jahre 1897 Minburi besuchte und diese Statue der Gemeinde überließ. In den früheren Darstellungen von Buddha wurde er, wie hier im Hintergrund, oft mit einem Heiligenschein (Halo) dargestellt.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.05.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4.2
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords: Asia, Asien, Thailand,
Minburi, Bangkok, Buddha,
Buddhastatue,
Buddhaimage,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!