Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Zeit Zum Abhängen“


Mit diesem tief entspannten Puma wünsche ich allen ein schönes langes Wochenende.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1600
Keywords: Raubkatzen, Puma, Zoo,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
18.05.2018

Ich hoffe das ich am Wochenende auch so tiefenentspannt sein kann.
Ein schönes, sanftes Portrait.
HG Gerd

Moana
18.05.2018

Nichts lieber als das. Für mich wird es ein besonderes Wochenende...
Der Puma sieht sehr entspannt aus. Der sanfte Grauton passt gut dazu.
LG Diana

Frankenwerner
18.05.2018

Oh, das tolle Bild hab ich in meiner Voranzeige, Fotos meiner Freunde, nicht gesehen. Die Stimmung hast Du ganz großartig wahrgenommen und ins Bild gebracht. Solche Momente sind ja meist sehr kurz. Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten, LG, Werner