Beta Version

Nordamerika

Verdella
„Mainstreet in Florida City“


Auf Anregung von Andi, habe ich das linke Fenster auch noch entfernt (gefällt mir gut):
die überarbeitete Version diesmal in Farbe, denn der BF ist schon vorbei. Und damit es nicht langweilig wird. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 19.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.2 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords: Street, Florida, USA.
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
19.05.2018

...tja, viel los ist da nicht, aber das BW Gateway to the Keys war schon immer gut für die erste Übernachtung nach dem Flug ...
Ich hätte versucht, die Wand frontal aufzunehmen, evtl. mit Selfie-Effekt :-)
LG und schöne Pfingsttage!
Horst

Verdella
19.05.2018

Danke Horst für den Tipp. Ich komme gerade aus der City und habe dort ein Lost Place entdeckt und mich schon gefragt, wie ich diesen fotografieren soll, ohne mit aus Bild zu kommen. Werde es morgen früh mal versuchen, mit und ohne mich.
Dir auch schöne Pfingsttage. LG Verena