Beta Version

Nordamerika

Verdella
„Welcome to Miami“


Da nach dem Black Friday immer mein ganz persönlicher bunter Samstag folgt,
heute mal wieder ein knallbuntes Bild!

​Florida ist bunt, sogar schon am Flughafen. An dieser Fensterfront kommt man vorbei, wenn man vom Terminal zum Rental-Car-Center möchte. Das Vogelgezwitscher, das sie dazu eingespielt haben, ließ einen schlagartig in eine völlig andere Welt eintauchen. War ein schöner Vorgeschmack auf das, was einen bei der Reise erwartet.
Das war wirklich ein wunderbarer Empfang nach dem langen Flug!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 19.05.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords: Miami, Airport, Fenster,
Spiegelung, Florida, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
19.05.2018

Eine wahre Farbexplosion zeigst du hier, nach dem Freitagsgrau.
Dir wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende liebe Verena .
LG Günter

helmb
21.05.2018

Quietschbunte Farben, schöne Spiegelung, gute Perspektive. Gefällt mir.

Gruß Helmut

Dr. Hartmut Schlenz
21.05.2018

Ein Regenbogen im Flughafen. Schön gesehen.
VG Hartmut

Verdella
23.05.2018

Ich freue mich, dass Euch mein knallbuntes Bild gefallen hat. Danke für Eure Kommentare!
LG Verena

Charly Creativ †
26.05.2018

In Farben und Worten ein begeisternder Gruß von Florida !
LG Charly