Beta Version

Berge

PeSaBi
„Blick vom Kandel ... “


im Schwarzwald.
Der 1241 m hohe Kandel ist der höchste Berg des Mittleren Schwarzwaldes und beliebtes Ausflugsziel. 
Die Aussicht hätte noch ein bisschen klarer sein können, aber nach einer verregneten Anfahrt an Christi Himmelfahrt waren wir samstags froh über den blauen Himmel und die angenehmeren Temperaturen. 

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 19.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Kandel, Schwarzwald,
Baden-Württemberg,
Aussicht, Blick


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
19.05.2018

Ein wunderschönes Foto aus meiner Heimat zeigst du hier, der Ast links oben verleiht dem Bild eine schöne Tiefe.
LG Günter

brimula
19.05.2018

Ja so sieht die Welt ganz anders aus...herrlich der Blick in die Ferne...und Zaun...Baum und Schatten bilden einen schönen natürlichen Rahmen...gut...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
19.05.2018

Jedenfalls war's nicht zu windig! Ein sehr schönes Landschaftsbild mit dem Schattenwurf und dem tollen Fernblick. LG, Werner

Holzinger Bruno
19.05.2018

Ein tolles Gelände für die Gleitschirmflieger! Feines Bild!

Schöne und sonnige Pfingsttage,
Bruno