Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Blühender Kirschbaum“


Mit dieser Mehrfachüberlagerung, dessen Einzelbilder vor meiner Haustür entstanden sind, melde ich mich zurück. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 19.05.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten557
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
19.05.2018

Danke Günther, für Deine Überlegung. Ich habe genau eine solche Version ohne den Weg noch auf der Festplatte, habe mich aber dann doch für dieses Bild entschieden, da es mir irgendwie schlüssiger vorgekommen ist.
Gruß Werner

Petra Pflüger
19.05.2018

Mir gefällt das mit der Mehrfachbelichtung ausgesprochen gut (wieviel sind es denn gewesen?), über den Weg bin ich auch wie Günther gestolpert, in der Lupenansicht nach längerer Betrachtung finde ich es aber nun auch so schlüssiger. Vielleicht könnte man ihn sogar noch ein wenig reduzieren, da er rechts und links eh breiter ist. VG Petra

Gerd Schober
19.05.2018

Ein sehr schönes "Gemälde" zeigst Du uns. Faszinierend was so eine Mehrfachüberlagerung entsehen läßt.
VG Gerd

scheva
19.05.2018

Feines, malerisch wirkendes Landschaftsbild !
LG Eva

Rullma
19.05.2018

Eine wundervoll impressionistische Arbeit, die jedem Maler zur Ehre gereichen würde.
LG Marie

Sanny
22.05.2018

Wunderschön !!
Eine tolle Idee, die Dir sehr gut gelungen ist ... wie ein Gemälde ... sehr schöne Farben ... gegen etwas weniger Weg hätte ich nichts einzuwenden, aber auch so, gefällt es mir unheimlich gut !
LG Sanny

martin.s.behringer
25.05.2018

Seurat und die anderen Maler des Lichtes jubeln! Berauschend gut! Und der Weg muss als Halt des flirrenden Bildes unbedingt sein.
HG Martin

Charly Creativ †
27.05.2018

Die japanische Zierkirsche - hier dank Bearbeitung noch märchenhaft mit ihrer Umgebung verschmolzen - ein schöner Frühlingsgruß von Dir, Werner!
LG Charly(*)

Angelika Windloff
29.05.2018

Für mich gehört der Weg unbedingt dazu, weil er in seiner *Farblosigkeit* den Baum samt Hintergrund nich mehr zum Leuchten bringt. Klasse Impression,
lG, Angelika