Beta Version

Einen Rahmen geben

EsKa67
„Himmel Im Rahmen“


Blick aus dem wirklich sehr kleinen Schlosshof vom Wasserschloss Flechtingen nach oben.
Kategorie: Fotoimpulse
Rubrik: Einen Rahmen geben
Hochgeladen: 19.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1017
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Schloss,
Schlosshof, Himmel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
21.05.2018

Das ist mal ein sehr spannender Blick in den Himmel und ein sehr kleiner Innenhof für ein Schloss! Da habe ich gerade mal im Netz nachgesehen, wo sich diese kleine Perle verbirgt.
LG
Corinna

Moana
21.05.2018

Das scheint ein wirklich kleiner Schloßhof zu sein. Deine Aufnahme lässt schönes Fachwerk erahnen. Das Wasserschloß würde Ich gern mal genauer ansehen.
LG Diana