Beta Version

Wüsten

imFokus
„Trockenheit-1“


Die Trockenheit im April hat auch in der Schweiz zur ersten Problemen geführt. Aber die Strukturen ergeben ein tolles Makromotiv.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 19.05.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Wüste, Trockenheit,
Risse, Ackerbau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
20.05.2018

Ohne Pflanzen gefällt mir besser. Ohne Farbe erkennt man die Pflanzen zwar als solche, für mich bringen sie aber mehr Unruhe, da man genauer hinsehen muss was ist Pflanze, was Furche.
LG Guy