Beta Version

Stadt

helmb
„Rechtwinklig angrenzend“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 20.05.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten341
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Rotterdam, Hochhaus,
Fassade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
20.05.2018

Ich schließe mich Martinas Kommentar in allen ihren Worten an! Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass mich besonders die Laterne beeindruckt, die Du perfekt an den anderen Linien ausgerichtet hast.
LG Verena

Wolfgang Kaeding
20.05.2018

Hallo Helmut,
da hast Du eine schöne Idee umgesetzt und zur Spannung die Laterne mit eingebunden. Sehr schön.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
20.05.2018

Sie können sich wohl die Hand geben,,wie es sich da wohl wohnt... farblich sind sie angepasst....und die Laterne ein klasse Kontrast dazu...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
20.05.2018

Die laterne macht das foto zu dem was es ist, klasse.
lg dirk

Cor.Lin
21.05.2018

Eine gekonnte und sehr gut ausgerichtete Fassadenansicht - nur "echt" mit Laterne an der richtigen Stelle!
Eine klasse Arbeit.
LG
Corinna

GuenterHoe
22.05.2018

Alles past, bei diesem perfektem Architekturfoto.
VG Günter

Francois
22.05.2018

Ganz mein Ding! Vielleicht wäre ein bisschen mehr Freistellung besser gewesen.()
Gruß Franz

MGlück
23.05.2018

die farben sind ein echter hinkucker,

lg magdalene