Beta Version

Andere

Wilfried Pflüger
„In der Waschstrasse“


Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.05.2018

Erstaunlich, wo du so schöne Motive entdeckst, klasse Idee.
Dir auch noch schöne Feiertage Winfried.
VG Günter

Verdella
20.05.2018

Coole Idee, da muss man auch erst mal drauf kommen!
VG Verena

Wilfried Pflüger
20.05.2018

Vielen Dank für eure Komentare. Ich muss gestehen, dass die Idee nicht neu und nicht von mir ist. Ein Kolege aus dem Olyforum hatte die Idee vor mir. Ich habe damit nur noch weiter experimentiert.
Schöne Feiertage Wilfried

Verdella
20.05.2018

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich das auch irgendwann mal ausprobiere und ggf. ein Foto veröffentliche (falls ein gutes dabei herauskommen sollte). Ich finde die Idee einfach genial!
VG Verena