Beta Version

Porträt

Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 07.02.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten681
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frau, Studio, Indoor,
Schwarzweißfotografie,
Blond, blonde Haare,
blonde Frau, Porträt,
Rose, Blume im Haar,
Kette,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
08.02.2013

Einfach "nur" schön!
Wenn die Kette nicht wäre, hätte ich unten beschnitten, da die Achsel eher "stört" und ablenkt!??

Dahli-Fotokunst
08.02.2013

@Achim: die Pupillen habe ich nur etwas nachgedunkelt. Der Katzenaugeneffekt kommt von der Studiobeleuchtung
@fejen: ja, hast recht, drüber nachgedacht habe ich, allerdings wollte ich das Format 2:3 erhalten. Ich hätte dann insgesamt enger schneiden müssen und das gefiel mir nicht mehr.

Lennart Lofink
08.02.2013

Tolles Foto, tolles Model, aber ich kann ihr nicht wirklich in die Augen gucken! Auch wenn der Katzenaugen-Effekt durch die Softboxen gewollt ist, irritiert es mich ;)
Gruß, Lennart

Dahli-Fotokunst
08.02.2013

@Lennart: Danke, deine "Angst vor den Augen" kommt die vom Katzenaugeneffekt oder von etwas anderem?
Ich experimentiere hin und wieder gerne

Arne Margenfeld
11.02.2013

Schau mir in die Augen, Lennart ;-) Keine Angst, die Katze will bestimmt auch nur schmusen.Auch wenn sie in der Tat nicht so wirkt auf diesem Bild. Der Arm mit Achsel stört mich zu sehr bei diesem an sich tollen Porträt!LG Arne

Gelöschter Benutzer
12.02.2013

schockschwerenot, welch ein Kontrast zu dem vorhergehenden Bild! Fast eine Maskerade. was muss sie bloss verbergen unter all der "Tünche". VG Peter