Beta Version

Vögel

Pana53
„Steinwälzer (Arenaria interpres) - Mit Fußfessel“


Er ging sehr merkwürdig, als er nah' genug war konnte ich sehen warum. Die Einschränkung war auf eine Kunststoffsehne, die sich um seine Füße verwickelt hatte, zurückzuführen!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: SIGMA (S) 150-600mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 360
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Steinwälzer,
Arenaria interpres,
Vogel, Naturfoto,
Helgoland, Düne, Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
21.05.2018

Schöne Verhaltensstudie. Da kann man nur hoffen, dass er seine Fußfessel abstreifen kann.
Ich denke, Du hast hier aber einen Steinwälzer aufgenommen.
LG Roland

Pana53
21.05.2018

Hallo Roland, recht hast Du! Habe ihn nochmals verglichen und es jetzt auch eindeutig am Schnabel feststellen können.
Danke Dir!

LG FRank