Beta Version

Bäume

PeSaBi
„abgestorben ? ...“


der kahle Stamm ist mir schon mehrfach aufgefallen ... dieses Mal ließ ich es mir nicht entgehen ihn zu fotografieren ... auf dem 1241 m hohen Kandel im Mittleren Schwarzwald
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 20.05.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Kandel, Schwarzwald,
Baden-Württemberg, Baum,
Baumstamm, abgestorben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
20.05.2018

Das wäre auch schade gewesen, diesen Baumveteranen nicht zu fotografieren. Knorrig steht er zwischen den beiden jungen Bäumen - alt und jung. Sehr schöne Symbolik, LG, Werner

brimula
20.05.2018

ER ist wie ein kleines Monument ..gerahmt von den Beiden grünen links und recht's...Kunst in der Natur....und der Lauf des Leben's

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
20.05.2018

mir fiel auch gleich kunst der natur ein...schön der schimmer,der auf den blanken ästen liegt.
lg inga

Holzinger Bruno
21.05.2018

Da reißen sich ja beim Landeanflug die Gleitschirmflieger den Hindern auf :-) :-))

Abstrakte natürliche Natur! Hast Du sehr gut eingefangen liebe Petra!

Schönen Pfingstmontag wünscht Dir,
Bruno

Hans_Dieter_Fischer
21.05.2018

Eine herrliche Aufnahme ist dir hier gelungen ... VG Dieter :-)

Rullma
21.05.2018

Totholz inmitten lebendiger Natur! Der Gegensatz bestimmt das Bild.
LG Marie