Beta Version

Insekten

PeSaBi
„die Kleine fliegt auf mich ;) ... “


da das Wetter gestern bestens war, war ich der Meinung mal den Wassergarten des ehemaligen Landesgartenschaugeländes in Landau aufzusuchen, in der Hoffnung ein paar Libellen zu entdecken ...
dabei wurde mir dieses besondere Erlebnis zu teil, daß die kleine Libelle sich auf meiner Hand niederließ ...
das Fotografieren wurde dadurch aber sehr beschwerlich ... ich auf Knien, mit einer Hand auf dem Beckenrand, möglichst unbeweglich und einhändig fotografierend ................... 

PS: es müsste eine junge Pechlibelle sein ?
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 20.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: Libelle, Wassergarten,
Landesgartenschau,
Landau, Hand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
20.05.2018

Das sind echte Glücksmomente!! Und obwohl das Fotografieren nicht einfach war, hast Du den Kopf sehr schön scharf bekommen. Kompliment, LG, Werner

brimula
20.05.2018

Hast Du aber gut gemacht...die grossen Kulleraugen sind perfekt scharf vom zarten kleinen Libellchen...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
20.05.2018

hübsch,er mag dich...top eingefangen.
lg inga

Holzinger Bruno
20.05.2018

Sieht man selten!! Die Situation hast Du sehr gut gemeistert, Gratulation für diesen besonderen Moment.

HG, Bruno