Beta Version

Westeuropa

Alberto
„Algarve“


Seit zwei Tagen sind wir an der Algarve, es war ein langjähriger Wunsch meiner Frau. Es ist schon toll hier, leider können wir das nur noch ein paar Tage genießen. Aus Familiären Gründen müssen wir unsere Reise die nächsten Tage abbrechen und nach Hause fahren. Manchmal spielt das Leben so, es kommt oft alles anders wie geplant. Deswegen bin ich auch von Gibraltar bis zur Algarve durch gefahren, um meiner Frau noch ihren langjährigen Wunsch zu erfüllen.
Das Bild ist auch als Pfingstgruß von der Algarve zu Verstehen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 20.05.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Portugal, Algarve,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
20.05.2018

Es ist wichtig, sich jetzt die Dinge anzusehen, die man noch sehen möchte. Ich hab' das bei meiner Dänemarkreise auch so gemacht. Schön, daß Di Deiner Frau diesen Wunsch erfäüllen konntest! Ein tolles Foto, HG, Werner

Alberto
20.05.2018

Danke Werner,
Dir auch alles Gute !!

VG Herbert

brimula
20.05.2018

Ja die Algarve ist ein schöner Ort zum verweilen....
auf dem Bild faszienieren die Farben von den Felsen bis zum Meer....
dann habt eine gute Heimreise demnächst...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
20.05.2018

Sonnige Pfingstgrüße auch an euch beide an die schöne Algarve,tolle Aunahme und kommt heil wieder nach Hause!

Lieben Gruß, Bruno

GuenterHoe
21.05.2018

Allein für dieses wunderschöne Bild mit diesem herrlichen Farbkontrast hat sich der Aufwand gelohnt.
VG Günter