Beta Version

Westeuropa

Alberto
„Algarve ++Albufeiro ++ Gewitter im Anzug“


Vor einer halben Stunde ging hier ein Gewitter nieder, es ist aber schon wieder vorbei gezogen. Hier ein Blick auf einen Nachbar - Wohnmobilstellplatz , während das Gewitter vorbei zog. Im Moment ist schon wieder der schönste Sonnenschein, da werde ich später an die Steilküste gehen um LZB zu machen.
Viele Grüße an Alle auch für Pfingsten und Danke für die vielen Kommentare unter meine Bilder. Das weiß ich sehr zu Schätzen, da ich ja nicht zum Kommentieren gekommen bin. Heute nutze ich das kostenlose Wlan vom WOMO Stellplatz, es ist ein toller Platz direkt an der Steilküste. Man kann es kaum Glauben, unser WOMO Stellplatz mit V+E - Sorgung, kostenlos Wasser,Wlan  und einer Dusch-Möglichkeit für ganze 6€. Dazu 3€ für Strom. Was will man mehr !
Anmerkung: In Portugal gehen die Uhren anders, es gibt hier keine Sommerzeit.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 20.05.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Portugal, Algarve,
Albufeiro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
20.05.2018

Was fuer ein himmelsspektakel ! Tolles foto !
lg dirk

Holzinger Bruno
20.05.2018

Dramatische Wockenformation und interessante Information.
Mir gefällt das Bild mit der Gewitterstimmung.

Herzliche Grüße, Bruno

GuenterHoe
21.05.2018

Schön, mit diesem dramatischen Himmel.
VG Günter

Frankenwerner
22.05.2018

Ein großartiges Wolken-Stimmungsbild mit feinen Farbabstufungen und schöner Wirkung durch die tiefe Perspektive!!! Ja, daß die Uhren im übertragenen Sinne auch anders gehen können, habe ich auch in Dänemark erlebt. Keine hängenden Mundwinkel, keine Hektik, große, kostenlose Parkplätze an Orten großer Sehenswürdigkeiten und an jedem dieser Orte hätte ich liebend gerne bezahlt. Ich hab's dann anders geregelt. Und dann - - - komm ich zurück ins Land der GANZ kleinen Karos- - - und freue mich auf meine nächste DK-Reise.
Daß die Portugiesen diesen Zeitumstellungsschwachsinn, den unsere Bevölkerung mehrheitlich auch nicht will, nicht mitmachen, macht sie mir noch sympathischer!! HG, Werner

MacMirko
25.05.2018

Eine tolle Landschaftsaufnahme mit diesem dramatischen Himmel!
VG aus HH

Black Knight
29.05.2018

Hallo Alberto,
die Situation ist perfekt eingefangen. Ein tolles Foto. Hast Du die Wolkenformation noch nachbearbeitet oder sah sie "original" so aus? Dann war es der 100 % richtige Augenblick auf den Auslöser zu drücken.

Verdella
16.06.2018

Beeindruckende Unwetterwolke!
VG Verena