Beta Version

Experimentelles

scheva
„Am Strand“


unter`m Sonnenschirm
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 21.05.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten406
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
21.05.2018

Mein gedanke ging in richtung Volleyball :-) hat was !
lg dirk

helmb
21.05.2018

Feiner Wischer. Die Farben könnten für mein Empfinden ruhig noch etwas lebhafter sein, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Gruß Helmut

Rullma
21.05.2018

Ichdachte auch sofort: unter Wasser! Eon besonderer Wischer!
LG Marie

scheva
21.05.2018

Sie recken sich, um den Schirm aufzuspannen.....:)
LG Eva

Sanny
22.05.2018

Sehr schön ... Deine Wischtechnik gefällt mir sehr gut !
LG Sanny

manhof
25.05.2018

Ein wunderbares Bild, welches sehr viel Spielraum für eigene Interpretationen lässt. Das gefällt mir an diesem fotografischen Kunstwerk ganz besonders.
Farben lebhafter oder aufhellen? Ich glaube das ist “gefährlich” – schnell ist da die feine Wirkung der Komposition zerstört.
Aber wie immer: Alles Geschmacksache :-)
Herzliche Grüße, Manfred

reiher
26.05.2018

Sehr gute Komposition, malerisch und abstrakt !
Gr. v. Reiher

Werner Schabner
02.06.2018

Herrlich! ()
LG Werner

Holzinger Bruno
28.04.2019

Liebe Eva, abstrakte Malerei gekonnt umgesetzt.

Herzlichst,
Bruno