Beta Version

Menschen in der Stadt

Pekka H.
„Pfingstrose“


Monatsprojekt ‘Täglich 10.000 Schritte und zwei Bilder’
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 21.05.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/732 sec
ISO: 25
Keywords: Monatsprojekt, 10.000
Schritte, Berlin, Street,
Smartphone, Pfingsten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
23.05.2018

Du hast schon recht. Die ständige Übung fördert schon das Erkennen und Antizipieren von fotogenen Situationen. Da diese Aufnahme gleich bei mir zuhause um die Ecke entstand, wusste ich, dass da gleich noch ein gelber Briefkasten kommt, der zum Kleid passt. Und die Straßenbahn kam dann natürlich wie bestellt.

Auf die Wahl des Farbfilters habe ich übrigens mit meiner App keinen Einfluss. Meistens passt es ganz gut, und wenn nicht, wird das Bild halt gelöscht oder in SW umgewandelt. Hier finde ich es auch passend zum Motiv und zugleich Inspiration für den Titel.

LG Pekka