Beta Version

Sport mit Tieren

Cor.Lin
„Ride and Drive I“


Beim Wiesbadener Pfingstturnier gibt es unter anderem "Ride and Drive" - das ist eine kombinierte Spring- und Kutschenprüfung.

Um inmitten von Tausenden von Menschen "zukunftsfähig" zu fotografieren, habe ich mich hier für eine Kombination aus Wischen und Mitziehen entschieden (keine Software, sondern überkopf aus der 3. Reihe).





Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 21.05.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten444
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 120.019 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 125
Keywords: Pfingstturnier, Ride and
Drive, Kutsche, Pferde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
21.05.2018

Durch die LZB und dem mitziehen ist ein Bild mit viel Dynamik entstandenen
Viele Grüße gottfried

helmb
21.05.2018

Da sieht man mal wie dynamisch so eine Kutschenprüfung sein kann. Trotz Kaltblütler wird's mir da eher warm ums Herz.

Gruß Helmut

NaturfotoDu40
21.05.2018

Durch das Spiel mit der Unschärfe wurde eine großartige Bildwirkung erzielt.
LG Roland

Frankenwerner
21.05.2018

Deine angewandte Technik geht keinesfalls zu Lasten der Dynamik, Und DAS so aus Deiner beschriebenen Aufnahmeposition hinzubekommen - toll!! LG, Werner

brimula
21.05.2018

Richtig wild...hoffentlich haben sie die Kurven gut gemeistert....klasse die Wirkung...

Gruss Brigitta

u.rie
22.05.2018

Deine Technik verleiht der Aufnahme noch zusätzlich Dynamik und Aktion....trotzdem hätte mich die Aufnahme auch in knackiger Schärfe interessiert..

Gruß Udo

Big Joe
22.05.2018

Klasse Kaltblüter, sie wirken noch *bigger* durch den
*WischZieher*, der dem Bild aus meiner Sicht, sowieso das optimale Rennerlebnis liefert :)
Zukunftsfähig absolut, optimaler gehts kaum :)
Könnte es mir auch sehr gut in SW vorstellen, nicht nur
der Dynamik wegen !
Ohne Software so überkopf, *genial* !!!
Mag ich total, nehms mir auch mit :))
LG Joe, aus der 5.Reihe :)

martin.s.behringer
25.05.2018

Dies Bild MUSST Du auich den Pferden zeigen, sie werden wie ich begeistert sein! Genügende Gegenständlichkeit
erhält die Szene handfest, HG Martin