Beta Version

Verwischt und verzogen

Wilfried Pflüger
„Fischerboot im Hafen“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 21.05.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
21.05.2018

Schöne abstrakte Bildwirkung. Wie eine Pastellzeichnung.

Gruß Helmut

Verdella
21.05.2018

Sehr schöne Bea. Sieht fast aus wie ein Aquarell!
VG Verena

Wilfried Pflüger
21.05.2018

Vielen Dank für eure Kommentare.
Grüsse aus Baden
Wilfried

Wolfgang Walther
07.06.2018

Ein starkes Bild. Da verschwimmt die Fotographie zur Malerei. LG Wolfgang

Petra Pflüger
08.06.2018

Hallo Wilfried, dieses schöne Bild habe ich eben erst entdeckt, als ich mal nachsehen wollte, was es non dir Neues gibt. Ich finde es ausgezeichnet! Es hält genau ausreichend Konkretes fest, um das Verzogene interessant zu machen. In diese Richtung gehen auch meine Bemühungen. Ich werde es meiner Favoritensammlung hinzufügen. VG Petra

Marion Borrmann
20.01.2019

Ein tolles Foto, wirkt wie gemalt.

Weber-Fotografie
09.02.2019

Vielen Dank für Deine positiven Kommentare.
Sogleich habe ich mich für Deine Bilder interessiert. Ich kann nur sagen "Hut ab". Und sie entsprechen sehr meiner Sichtweise und meiner "Anschauung", meinem "Geschmack". Sehr beeindruckend. Danke!

Weber-Fotografie
09.02.2019

Vielen Dank für Deine positiven Kommentare.
Sogleich habe ich mich für Deine Bilder interessiert. Ich kann nur sagen "Hut ab". Und sie entsprechen sehr meiner Sichtweise und meiner "Anschauung", meinem "Geschmack". Sehr beeindruckend. Danke!