Beta Version

Vögel

Alexandra Giese
„Burgenlandsafari_2“


Bienenfresser
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.05.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten465
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hans_Dieter_Fischer
21.05.2018

Eine großartige Momentaufnahme ist dir hier gelungen, Alexandra! ... VG Dieter :-)

GUZZI
21.05.2018

Hier sagt sie es ihm aber!! Szene klasse festgehalten!! ( )
LG Gerd

Verdella
21.05.2018

Das ist ein wirklich außergewöhnliches Vogelbild und trotz der Bewegung auch noch sehr scharf. Tolle Arbeit!
VG Verena

NaturfotoDu40
21.05.2018

Die beiden streiten sich offenbar um den Ansitzast. Diese Szene hast perfekt erwischt.
LG Roland

Moana
21.05.2018

Eine schöne Szene zeigst Du hier in bester Schärfe und Nähe.
LG Diana

ernst-uwe becker
21.05.2018

Moin Alex,
wird Zeit das es mich einmal in den Süden verschlägt, damit ich auch so schön bunte "Exoten" aufnehmen kann. Deine sprichwörtliche Geduld hat sich hier wieder bezahlt gemacht.
Gratuliere.
LG Ernst-Uwe

Alexandra Giese
21.05.2018

freut mich, dass euch meine Bienenfresser gefallen.
@Ernst-Uwe: ich würde mich sehr freuen euch bald mal in Österreich begrüßen zu dürfen. Bei dir als Vogelfan ist Burgenland Pflicht ;-)
LG Alex