Beta Version

Im Vorbeigehen

Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 21.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Mittag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
30.05.2018

Ein sehr schönes Spiel von Farbe und Schatten!
Hätte das Bild vielleicht rechts uns links noch etwas ausgerichtet.
Herzliche Grüße, Manfred

martin.s.behringer
30.05.2018

Wie schön wäre es doch, wenn das Licht auch die Schatten färben könnte... Insofern eine sehr feinsinnige Arbeit!
HG Martin

Angelika Windloff
02.06.2018

Klasse Perspektive, durch die die Schattengeber erst im hinteren Teil des Bildes gezeigt werden. Ein atmosphärisch ausgesprochen dichtes Bild. Überlege, ob es ausgerichtet besser wäre - ich glaube fast nicht. Vielleicht ginge dann Stimmung verloren,
lG, Angelika

Johann P. Gebhardt
20.01.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG Hans