Beta Version

Andere

Moana
„Vergißmeinnicht“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.05.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 125
Keywords: Blüten, blau, Frühling,
Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.05.2018

Sehr schön hast du sie präsentiert Diana.
LG Günter

PeSaBi
21.05.2018

immer wieder schön die zarten, kleinen, blauen Blüten im dichten Grün.
HG - Petra

Holzinger Bruno
21.05.2018

Ja, ein Symbohl für Erinnerung sowie für den Abschied vom Amselnest, ich vergesse es nicht!

Herzlichst,Bruno

arteins
22.05.2018

Mit optimal gewählter Schärfentiefe eingefangen.
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir nebeneinander auf dem Bauch gelegen haben - mein Bild ist ja fast identisch.
LG Wolfhart

NorbertK
23.05.2018

Ein schöner Farbton.
VG Norbert

frasiemue
26.05.2018

... diese kleine blauen Winzlinge vergisst man(n/frau) wirklich nicht. Sie sind immer wieder ein wunderbares Motiv! Und hier herrlich aus tiefer "Bodenlage" fotografiert, quasi auf Augenhöhe! Vielleicht nehmen die Kleinen einen solchen Einsatz gerne zusätzlich al Kompliment mit in den nächsten Frühling ...
Gruß
Siegbert