Beta Version

Westeuropa

Alberto
„Albufeira +++ Praia de Sao Rafael“


Noch ein Bild von unserer Wanderung die Küste an der Algarve entlang. Wir sind begeistert von der Algarve.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 21.05.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Albufeira, Praia de Saio
Rafael


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
21.05.2018

Herrliche Bilder die Du uns da zeigst. Da will ich auch schon lage mal hin, wenn es machbar wäre, am besten gleich:-)
Felsenlandschaft, Strand, Wetter und Wasser SUPER und im Hintergrund ein Storch der den Aufwind an den Felsen nutzt oder vielleicht auch auf Thermiksuche geht :-)

Lieben Gruß,Bruno

Dirk Rosin
22.05.2018

Ein traumstrand und foto !
lg dirk

arteins
22.05.2018

Es ist wirklich eine wunderschöne Landschaft, die du hier zeigst. Noch nicht mit Strandkörben zugebaut.
VG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
22.05.2018

Hallo Herbert,
da hast Du recht, es ist ein schönes Fleckchen auf dieser Erde und gar nicht so weit weg um ruhige Strände und klares Wasser geniessen zu können. Mithat früher immer die felsige Landschaft sehr gefallen obwohl das Kraxeln auch viele Schrammen hinterlassen hat.
Viele Grüße
Wolfgang

picpit
29.05.2018

was für Felsen, die Eigenarten der Landschaft klasse transportiert, top,

viele Grüße, Peter