Beta Version

Sakralbauten

PeSaBi
„St. Peter ... “


die Klosterkirche im Innenhof fotografiert ... ich hatte meine Probleme mit der Perspektive bzw. der Nähe und dadurch die stürzenden Linien aufzurichten ... möchte Euch dieses schöne Kirche trotzdem zeigen ... 

Infos dazu im Vorgängerbild. 
Innenansicht im nachfolgenden Bild. 

Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 22.05.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 320
Keywords: St. Peter, Schwarzwald,
Baden-Württemberg,
Kloster, Zähringer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
22.05.2018

Die Welt dreht sich auch weiter trotz stürzender Linien. Ich bin sehr zufrieden mit dem kostenlosen ShiftN. Ein prächtige Kirche ist das, LG, Werner