Beta Version

Sakralbauten

PeSaBi
„St. Peter ... “


die Innenansicht dieser schönen Kirche ... 
das Besondere ist, daß an den Säulen keine Apostel oder Heilige zu sehen sind, sonder Zähringerfürsten. 

weitere Infos siehe in den 2 Vorgängerbildern.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 22.05.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords: St. Peter, Schwarzwald,
Baden-Württemberg,
Kloster, Zähringer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
22.05.2018

Diese Pracht finden wir in unseren ev. Kirchen nicht. Großartig sind die Gemälde und die Dekorationen.. LG, Werner

brimula
22.05.2018

Hast Du dich auf den Bauch gelegt.....;) super der Prachtbau aus dieser Perspektive ...ein feines Bild...

Gruss Brigitta

arteins
22.05.2018

Aus einer tollen Perspektive wieder gegeben.
Das Licht gibt die feierliche Stimmung sehr schön wieder.
LG Wolfhart

PeSaBi
22.05.2018

@Brigitta: nein, nur die Kamera lag auf dem Boden ;))) ...
HG - Petra

Verdella
22.05.2018

Auch wenn der niedrige Kamerastandpunkt für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war, möchte ich doch nicht versäumen anzuerkennen, dass Du diese wunderschöne Kirche perfekt abgelichtet hast. Vielleicht wurde das hauptsächlich möglich, gerade weil die Kamera auf dem Boden stand? Auf jeden Fall eine tolle Idee! Vielleicht probiere ich es irgendwann auch mal aus.
VG Verena

Holzinger Bruno
22.05.2018

Das perfekt abgelichtete Bild, das gelbliche Himmelslicht und in der Froschperspektive, das ist Dir sehr gut gelungen.

HG,Bruno