Beta Version

Industrie

ernst-uwe becker
„Mühle ANNA“


Ergebnis unseres Besuches anl. des Mühlentages am Pfingsmontag in Schleswig-Holstein bei der Windmühle ANNA in Norby. Vorbereitung zum Gottesdienst im Freien.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 22.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Windmühle, Anna, Norby,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.05.2018

solche Windmühlen kenne ich aus unserer Gegend nicht ... und ich bin immer wieder fasziniert von den schön restaurierten Exemplaren im Norden ... gefällt mir gut.
HG - Petra

Francois
22.05.2018

Die bunte Flagge, als Hingucker, gefällt mir.
Gruß Franz

GuenterHoe
22.05.2018

Eine sehr schöne Mühle zeigst du hier optimal gestaltet.#
VG Günter

Dirk Rosin
22.05.2018

Ein kleines schmuckstueck die muehle, gafellt mir sehr gut foto und muehle.
lg dirk