Beta Version

Andere

helmb
„Der Späher II“


Nachdem ich mich durch den schmalen Durchgang der Skulptur hindurchgezängt hatte, war es mir möglich, diese auch von innen zu fotografieren. Bei matschig feuchtem Innenbereich und größter Enge, mußte ich mich mächtig verbiegen, um die richtige fotografische Position zu finden. Es war einer jener Momente, bei denen ich etwas wehmütig an das Klappschwenkdisplay meiner früheren Kamera gedacht habe.

Von außen gibt's den Späher noch hier

https://www.fotoforum.de/community/foto/388121-spaeher?typ=album&id=324474

und etwas versteckt auch hier

https://www.fotoforum.de/community/foto/386768-verschachtelt?typ=album&i...

zu sehen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.05.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten344
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Rotterdam, Skulptur, Der
Späher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.05.2018

Der Aufwand hat sich gelohnt, eine starke und schwierige Perspektive fotografisch von dir perfekt gemeistert.
VG Günter

Big Joe
22.05.2018

Als Späher, kommt er allein schon durch Deine Aufnahmeposition,
bestens zur Geltung !!
Das hindurchzwängen hat sich echt gelohnt, ein wirklich
starker Moment, so gen Himmel !!
Ganz wunderbares Bild, noch dazu mit diesen Kontrasten
in SW !!!! Klasse Helmut *
BG Joe

Wolfgang Kaeding
22.05.2018

Hallo Helmut,
der Aufwand hat sich wirklich gelohnt, die Situation hast Du toll gemeistert.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
22.05.2018

Ja ohne Klappdisplay ist nicht gut....aber die Aufnahme ist sehr gut dank deiner Verrenkungen...sehenswert auch diese Perspektive...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
22.05.2018

Die Perspektive ist klasse.
LG, Barbara

SteffenE
22.05.2018

Das Dreh-Schwenk Display mit Dual Pixel ist auch das Feature, was ich an meiner Kamera sehr schätze. Schöne Perspektiv und der grafische Effekt entschädigt für die Mühe.
VG Steffen

Dirk Rosin
22.05.2018

Sieht total stark aus !
lg dirk

Cor.Lin
23.05.2018

Total starke Aufnahme mit beeindruckender Perspektive. Meine Halswirbelsäule erlaubt mir diese Verrenkungen nicht mehr - deshalb bewundere ich Deinen Einsatz besonders bei diesem leicht angsteinflößenden Motiv.
LG
Corinna

Petra Pflüger
23.05.2018

Die Perspektive ist extrem, aber zum Anschauen perfekt. Wir haben das Vergnügen, Helmut, du hattest die Arbeitund dafür jetzt auch den Ruhm fürein absolut gelungenes Bild. VG Petra

Francois
24.05.2018

Man bekommt Raumangst, aber man erkennt dich in der Spiegelung. Die Perspektive ist Klasse.
Gruß Franz

Harald Mundt
25.05.2018

Sehr beeindruckend und die Mühe wert! Viele Grüße, Harald