Beta Version

Wüsten

Norbert Liebertz
„Death tree“


Am frühen Morgen kann man im Death Vlei (Namibia) diese Aufnahmen erstellen. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 22.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Namibia, death Vlei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
02.06.2018

Auch wenn ich dieses Motiv schon öfter irgendwo mal gesehen habe, muss ich sagen, dass es Dir sehr gut gelungen ist. Die Dreifarbigkeit der Flächen kommt sehr schön zum Ausdruck und Du hast zudem den Schatten des Baumes sehr schön ins Bild integriert. Das macht es besonders bei all der Sonne. Zudem klare Farben und schöne Bildaufteilung! Ich habe nichts zu kritisieren, im Gegenteil, für mich ist dieses Foto wirklich gelungen.
VG Verena

UP
07.06.2018

Geil!