Beta Version

Flugzeuge

Verdella
„Guckloch“


Eigentlich war es ein Fensterplatz, wenn nur der Flügel der Boeing 737-800 nicht so riesig gewesen wäre!

Draußen naht ein Unwetter. Die Regenzeit hat in Miami begonnen. Es ist Zeit Abschied zu nehmen. 
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 22.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.1 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords: Flugzeug, Fenster,
Flughafen, Wolken,
Unwetter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
22.05.2018

... aber immerhin ist das "Fenster" geputzt ;-). Das Glück hatte ich in der letzten Woche nicht.
Durch die Perpektive hat das Motiv einen schönen Rahmen.
LG, Barbara

GuenterHoe
22.05.2018

Einen schönen Durchblick zeigst du hier, Verena und einen guten Flug wünsche ich dir.
LG Günter

Peter Wahlich
24.05.2018

Klasse! LG Peter