Beta Version

Experimentelles

Winfried Gayk
„Рысак зимой“


Heute auf der völlig maroden Trabrennbahn in Recklinghausen.
Ich wette es war kalt asuf dem Sulky.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 08.02.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 25
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 1000
Keywords: Traber, Pferde, Sulky,
Pferdesport


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
08.02.2013

Gefällt mir. Sehr schön abstrahiert. Allerdings für meinen Geschmack ein wenig zu viel Konturen an den Beinen des Pferdes weggenommen. Ein Hauch mehr dort, dass die Beine keine Unterbrechungen aufweisen, dann wäre es für mich perfekt.

Und dass das Gespann etwas mittig im Bild sitzt, mag auch den ein oder anderen stören, links etwas mehr Raum und rechts etwas weniger.

Aber das ist schon viel Kritik auf einmal.

Gruß Martin

Dr.Olga Fritsche
08.02.2013

Martin hat mit den Konturen etc. Recht, aber mir gefällt Dein Wintertraber auch sehr gut. VG Olga.

Dirk Schäfer
10.02.2013

oченъ xopoшo!