Beta Version

NEU!

HolgerD
„Kreideküste“


Kreideküste im Nationalpark Jasmund auf Rügen, kurz nach Sonnenaufgang
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 22.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 100
Keywords: Kreideküste, Rügen,
Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
23.05.2018

Das ist wirklich ein sehr gelungenes Landschaftsfoto. Aber ich glaube, Du warst zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht alleine an diesem schönen Ort. Ganz rechts im Bild sehe ich 2 Stativbeine, oder? Ich persönlich würde sie noch wegschneiden. Trotzdem: tolle Arbeit!
VG Verena

gatierf
23.05.2018

Die Kreidefelsen bieten immer wieder und zu jeder Zeit fantastische Motive, das ist eines davon!
LG peter