Beta Version

Landschaft im Licht

Annemarie Berlin
„Erstes Licht im Moor“


Am frühen Morgen im Venner Moor
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 23.05.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords: Venn, Venner Moor, Moor,
Sonnenaufgang, Licht,
Spiegelung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
23.05.2018

Sehr stimmungsvoller Blick ins Moor, die farbigen Lichtreflexe der ersten Sonnenstrahlen auf der Wasseroberfläche setzen Akzente und die weißen Blüten des Wollgrases bilden einen schönen Kontrast.
LG peter

Gisela Hoffmann
23.05.2018

So ein Motiv habe ich noch nie gesehen, es gefällt mir sehr gut. Das Düstere des Moores wird durch die vielen Wollgraspflanzen (?) gemildert und die Lichtspiegelungen tragen auch zur heiteren Stimmung bei. L G von Gisela

brimula
23.05.2018

Wunderschön dieses Stück Natur...da hat es sich gelohnt zeitig da zu sein...

VG Brigitta

Petra Pflüger
23.05.2018

Ein wunderbares Bild einer Sitution, die wohl nicht so viele Leute kennen. Vielleicht hätte ich versucht, das Mysthische noch etwas mehr herauszuarbeiten, z.B. Durch kleine Aufhellung der Wollgrasblüten. Aber vielleicht gehts auch nicht. Mir gefällt esso gut, dass ich es meiner Favoritensammlung hinzufüge. VG Petra

Petra Pflüger
23.05.2018

Ein wunderbares Bild einer Sitution, die wohl nicht so viele Leute kennen. Vielleicht hätte ich versucht, das Mysthische noch etwas mehr herauszuarbeiten, z.B. Durch kleine Aufhellung der Wollgrasblüten. Aber vielleicht gehts auch nicht. Mir gefällt esso gut, dass ich es meiner Favoritensammlung hinzufüge. VG Petra

Hallo Annemarie,

Die Situation kommt mir bekannt vor:), sehr schön eingefangen.

Schön Dich hier im Forum „zu treffen“.

Viele Grüße
Anneli

Nora
26.04.2019

Ein so stimmungsvolles frühes Morgenfoto lässt die Seele baumeln.
Viele Grüße Nora