Beta Version

Berge

PeSaBi
„auf zum Schauinsland ... “


der "Hausberg" der Freiburger ... entweder zu Fuß, motorisiert oder mit der Schauinslandbahn zu erreichen ... die Fahrt mit der Bahn dauert einfach knappe 20 Min. und hat sich bei dem herrlichen Wetter wirklich gelohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 23.05.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Schauinsland,
Schauinslandbahn,
Freiburg, Schwarzwald,
Baden-Württemberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
23.05.2018

die gute Aufnahmeposition gibt einen schönen Eindruck von der schönen Landschaft und das gute Wetter gibt seinen Teil dazu. LG, Werner

arteins
23.05.2018

Nachdem ich mal eine Stunde darin festgehangen habe, stehe ich diesen Dingern äußerst misstrauisch gegenüber - ich schaue sie mir lieber auf Bildern an - wie auf diesem sehr gut gestalteten.
LG Wolfhart

Wilfried Pflüger
23.05.2018

Ein schönes Bild. Aus dieser Perspektive habe ich die Bahn noch nie gesehen. Ich fahre alle paar Wochen imme unten durch.
VG Wilfried

brimula
23.05.2018

Wenn man schon diese Möglichkeit sollte man sie nutzen...ist sicher ein Vergnügen....eindrücklich der Blick hinunter...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
23.05.2018

So eine Gondelfahrt ist immer ein Erlebnis. Es ist Dir gelungen die Landschaft auf eine schöne Weise zu zeigen. Ja, man schaut mit Genuss, ins Land.

HG,Bruno