Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Auf dem Hochuferweg ...“


... von Saßnitz zum Königstuhl.
Aus der Konserve - fotografiert im Dezember 2018.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 23.05.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Rügen,
Kreidefelsen,
Nationalpark Jasmund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
23.05.2018

Eine gediegene Landschaftsaufnahme und doch so futuristisch. Dez. 2018. Ich hoffe Du verzeihst mir diesen kleinen Spass. Das Bild gefällt mir sehr gut.
Gruss aus dem Südwesten Wilfried

brimula
23.05.2018

Gut gestaltet mit dem Baum ...und ein wirklich herrlicher Ausblick sowieso...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
23.05.2018

Der Ausblick ist großartig und der Weg bestimmt nicht ungefährlich. Gut kann man die Untiefe am Fuß des Felsens erkennen. VG, Werner

PeSaBi
23.05.2018

Konserve ist nicht immer schlecht ;) ... nein, ganz im Gegenteil ... nur die kahlen Bäume verraten die winterliche Stimmung, das Licht ist klasse !
HG - Petra

Kalmbachg
23.05.2018

Ein großartiger Blick über die Steilküste und die Ostsee. Ich hätte das Bild evtl. links etwas beschnitten.
Viele Grüße gottfried

GuenterHoe
23.05.2018

Ist auch im Winter eine Reise wert, ein gelungenes Foto, der Baum im VG verleiht dem Bild eine schöne Tiefe.
VG Günter

Francois
23.05.2018

Atemberaubender Blick, in natürlicher Umrahmung.
Gruß Franz

u.rie
23.05.2018

Obwohl Dezember kommen hier Herbstfarben rüber.. und deshalb mal was anders als dieses beliebte Motiv in sommerfarben . .

Gruß Udo

Gisela Hoffmann
25.05.2018

Ich habe mal wieder Deine Galerie besucht - und dies Bild ruft Erinnerungen hervor - ich war im Sommer in den siebziger Jahren dort. Vielleicht könntest Du die Jahreszahl in Deiner Erläuterung korrigieren? Dez 18 kommt doch erst!
Ich würde die linke Seite nicht beschneiden, das Bild wirkt durch die Sicht auf den Wald dahinter lockerer. L G von Gisela

Rullma
25.05.2018

Dieser Blick von oben hat es zu jeder Jahreszeit in sich - im Winter konzentriert sich alles auf die Kreidefelsen und das Wasser.
LG Marie

martin.s.behringer
25.05.2018

Nein, Wilfried! das ist ein Bild mit Weitblick. Schnell fotografiert, solange die Kante noch nicht abgebrochen ist... sorry, meine Logik war auch schon mal besser
HG Martin

gerlind
30.05.2018

Mir gefällt hier besonders der Farbkontrast zwischen dem blau auf der einen Seite und dem goldenen Ton des Winterwaldes. Und der Baum gibt dem Bild einen Rahmen.
LG Gerlind