Beta Version

Vögel

Sanny
„Balance halten“



Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.05.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 2200
Keywords: Vögel, Wasseramsel,
Balance halten, Sandra
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
23.05.2018

Du hast's gut, DU findest noch was!!! Ein schöner Schnappschuß, Sanni, LG, Werner

Kalmbachg
23.05.2018

Da ist dir super Schnappschuss gelungen
viele Grüße Gottfried

Rabbit
23.05.2018

Wow!! Eine starke Aufnahme mit der Schärfe auf den Punkt. Das stelle ich mir gar nicht so einfach vor, da hier bestimmt viel Bewegung im Spiel war. Die Szene ist natürlich klasse! Das Foto ist für mich noch ausdruckstärker als das erste, welches mir jedoch auch sehr gut gefällt. Aber hierfür gibt's ne {} ;o).
LG Marion

Kittywood
23.05.2018

Grandios! und ich bin neugierig, wie weit warst du entfernt?
LG Katja

Kittywood
23.05.2018

Grandios! und ich bin neugierig, wie weit warst du entfernt?
LG Katja

Dirk Rosin
23.05.2018

Wow, ganz stark . gefaellt mir auch noch besser als das erste !
lg dirk

HorstN
23.05.2018

Sehr gut, Sanny! Ich schließe mich Marion an und von mir kriegst du auch 'ne { } .
LG Horst

GuenterHoe
23.05.2018

Die hast du perfekt im richtigen Augenblick abgelichtet, was garnicht so einfach ist, bei diesen flinken Vögeln.
LG Günter

Inga-Lisa
25.05.2018

„Balance halten“...ist gar nicht so einfach,wenn auch der schnabel so voll ist,
schön erwischt...
lg inga

martin.s.behringer
28.05.2018

Bei einem solchen Balanceakt bin ich gestern in voller Montur in unseren schönen See gefallen, angenehm erfrischend... Ein grossartig beobachtetes Bild, herrlich die sanft-harmonierenden Farben! fav.
HG Martin

Charly Creativ †
30.05.2018

Unter Deinen vielen guten Vogelbildern fällt es sofort auf und aus dem Rahmen. Ausgezeichnet beobachtet,Sanny!
LG Charly+(*)