Beta Version

Sport mit Tieren

Cor.Lin
„Ride and Drive II“



Beim Pfingstturnier am vergangenen Sonntag in Wiesbaden gefiel mir diese Kutsche auch von hinten beim erfolgreichen Durchfahren eines Hindernisses... Mitgezogene Überkopffotografie...


Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 23.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten639
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 58.501 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 125
Keywords: Pfingstturnier, Kutsche,
Pferde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
23.05.2018

Also, DAS bewundere ich!! Eine mitgezogene Überkopffotografie, die dann noch SO gelungen ist!! Toll, LG, Werner

u.rie
23.05.2018

Hier nicht ganz so stark gewischt was mir etwa besser gefällt..was auch eine Portion Aktion und Dynamik rüber bringt...

Gruß Udo

helmb
23.05.2018

Schöne Rücken können auch entzücken. Auch von hinten eine sehr dynamische Bildwirkung.

Gruß Helmut

Wolfgang Kaeding
24.05.2018

Hallo Corinna,
auf jeden Fall gefällt mir diese Aufnahme erheblich besser als das vorherige Foto, das war mir zu sehr verwischt und wenn Du Deine Gründe genannt hattest. Bei diesem Foto geht das Auge viel besser auf das Hauptmotiv was Du zeigen möchtest.
Viele Grüße
Wolfgang