Beta Version

Schiffe

brimula
„Honda“


Mein erster Beitrag zum Monatsthema "Technik" der
Gruppe lucifers frieds....
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 23.05.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Boot Motor Wasser Spiegel
Farben Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.05.2018

Ein perfekt gestaltetes Foto mit einer interessanten Spiegelung.
LG Günter

arteins
24.05.2018

Die Spiegelung wird (vermutlich) erst durch deinen Bildtitel enträtselt. Der Bildaufbau gefällt mir.
LG Wolfhart

PeSaBi
24.05.2018

Die Technik verbirgt sich geheimnisvoll in der Spiegelung ... sehr raffiniert !
HG - Petra

Francois
24.05.2018

Ohne den Titel hätte ich den Aussenborder nicht erkannt. Toller Beitrag.
LG Franz

Elisabeth Sandhage
01.06.2018

Wirklich eine ungewöhnliche Idee, das Motiv zum Thema Technik so über die Bande zu zeigen. Aber als Fotograf soll/muss man ja zunehmend um die Ecke denken, um neue Impulse zu setzen. Bildaufbau und Strukturgefallen mir gut und ich habe den Außenborder auch gleich erkannt. Es würde mir schwer fallen, hier irgendwo zu schneiden.
LG Lisa