Beta Version

Stadt

SteffenE
„Down Town“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 23.05.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/18.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: zentrum, stadt, ort,
dach, dächer, muster,
ziegel, struktur, textur,
grafisch, quedlinburg,
fachwerk,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
23.05.2018

Ich danke dir Karsten. Ich verwende zwar kein Lightroom aber ein spezielles s/w Programm. Man muss in der Tat aufpassen, dass die Schärfung nicht übertrieben wirkt. Bei manchen Motiven fiel es mir auch schon auf, hier allerdings nicht wirklich. Das kann allerdings auch an meinem Monitor (nicht kalibriert) liegen. Schönen Abend noch!
VG Steffen