Beta Version

Vögel

Alexandra Giese
„Burgenlandsafari_10“


Schilfrohrsänger
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
25.05.2018

Moin Alex,
das Motiv kommt mir bekannt vor. Habe ich auch im BHK "geschossen". Hier gefallen mir die zarten Farben in seiner natürlichen Umgebung.
LG Ernst-Uwe

Sehr erfolgreich deine Burgenlandsafari, Klasse!

Kittywood
26.05.2018

Das Bild ist viel mehr als "nur" ein hervorragendes Vogelporträt. Ich schaue mir schon seit einigen Tagen deine Bilder an, vor allem auch die Vogelbilder. InBildern wie diesem bildest du für mich nicht nur ab, du erzählst gleich ein ganzes Gedicht oder Prosastück zum Leben des Vogels. Danke, sehr inspirierend.
LG KAtja