Beta Version

Reptilien

Verdella
„Versteckspiel“


Auf dem Friedhof in Key West lebten Leguane, die immer bitzschnell verschwanden, sobald man sich ihnen zu sehr genähert hat. Deshalb war es schwierig für mich, sie scharf und vor allem formatfüllend vor die Linse zu bekommen. Auf diesem Foto habe ich zumindest den Kopf scharf einfangen können. Vermutlich fühlte er sich hinter dem Stein in Sicherheit. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 24.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ81
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 129 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 80
Keywords: Leguan, Reptil, Florida,
USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Gorr
24.05.2018

Hallo Verdella,
Den richtigen Augenblick zu fotografieren ist nicht so einfach.Ich nehme meist die Serienaufnahme.
An meiner A6500 kann ich 11 Bilder in der sek /Raw
machen.Aber das vergesse ich fast immer im gegeben Motiv.
LG
Christoph

GuenterHoe
24.05.2018

Da hast du aber Glück gehabt Verena, den so perfekt zu erwischen.
LG Günter

MacMirko
25.05.2018

Einfach toll, Verena! Der Drache lugt aus seinem Versteck.
VG aus HH