Beta Version

Vögel

Verdella
„Freilaufende Familie“


Freilaufende Hühner fand man in Key West an vielen Stellen in der Stadt. Ich hatte bis dahin noch nie zuvor eine ganze Familie gesehen. Das war für mich ein völlig neuer und sehr erfreulicher Anblick!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.05.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 35.6 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords: Hühner, Kücken,
Florida, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Gorr
24.05.2018

Hi,
Es gibt noch glückliche Hühner.Die Zwei sehen so aus !
Schön gesehen.
Cheistoph

GuenterHoe
24.05.2018

Einen sehr schönen Gockel hast du hier verwischt, die beiden scheinen sich gut zu unterhalten, ein sölnes Foto.
LG Günter

HorstN
24.05.2018

Schöner Fund gut ins Bild gesetzt!
LG Horst