Beta Version

Andere

Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.05.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA Q (Typ 116)
Objektiv: 28.0 mm f/1.7
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 3200
Keywords: Stadt, Unterführung,
Graffiti,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.05.2018

Diese Schmierereien hast du gut Dokumentiert.
Da sieht es in Krozingen doch zum Glück besser aus an der Unterführung mit der Malerei, von Art Bad Krozingen gestaltet.
Ich hoffe, es hat jetzt geklappt mit der 2. E-mail Werner.
VG Günter

NaturfotoDu40
24.05.2018

Hallo Werner,
wieder eine sehr gelungene Still-Life-Aufnahme der Graffiti in einer Unterführung. Mir machen solche Bilder Freude, auch wenn ich mich inzwischen wie Du weißt, einem anderen Genre zugewandt habe.
LG Roland

Inga-Lisa
25.05.2018

da hat sich jemand ausgetobt,
gehört wie selbstverstänlich zum heutigen stadtbild..
top gestaltet.
lg inga

gerlind
30.05.2018

Ich mag Graffitis und dieses hier hat sehr schöne leuchtende Farben.
LG Gerlind