Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Ende der Siesta“


Meine beiden Katzen haben seltsame Lieblingsplätze. Kater joschi ist gerade auf den Birkenstubben aufgewacht und gähnt kräftig und seine Schwester liegt in ihrer Europalette. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 24.05.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Katzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.05.2018

herrlich ... da kann man viel hineininterpretieren ... und diese eigenartigen Lieblingsplätze kenne ich auch von unserer Mieze ;)
HG - Petra

Cor.Lin
25.05.2018

Da kann aber jemand richtig intensiv gähnen! Eine Momentaufnahme, die jeden Zahnarzt begeistert. Und ja - Katzen haben merkwürdige Vorlieben bezüglich ihrer Lieblingsorte...
LG
Corinna

EsKa67
25.05.2018

Herrliche Momentaufnahme, Werner. LG und schönes Wochenende, Sabine

Holzinger Bruno
27.05.2018

Uhhaaaa und jetzt gehe ich auf Mäusejagt, nur mal so geträumt!!!!!!!!!!

Lieben Gruß,Bruno

Frankenwerner
28.05.2018

Bruno, Du kannst Katergedanken lesen! Danke Dir und euch allen, LG, Werner

Prinzessin 2
31.05.2018

herrlich wie du hier den Moment festgehalten hast :-)...!
glg Ulrike