Beta Version

Berge

PeSaBi
„Löwenzahnwiese ... “


auf dem Schauinsland bei Freiburg ... 
bei uns schon eine ganze Weile verblüht hat sie mich am 11.05.18 dort oben noch sehr erfreut ! 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 24.05.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Schauinsland,
Schwarzwald,
Baden-Württemberg,
Löwenzahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
24.05.2018

Schön, solche Landschaften zu sehen und schön für die Insekten. Dein Foto eine Augenfreude und der Blick folgt dem Weg und hoch zu den Bäumen, so, wie's auch Andi beschrieben hat. Herrlich, LG, Werner

brimula
24.05.2018

So schön kann Unkraut sein...herrlich wenn sie in solcher Vielzahl auftreten....und der Weg führt mitten hindurch...sehr gut...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
24.05.2018

Wunderschön hast du sie hier präsentiert, werde sie morgen sicher nicht mehr so sehen, wenn ich mit dem Fahrrad dort hoch fahre, aber schön ist es immer dort oben.
LG Günter

Verdella
24.05.2018

Ein wunderbares Frühlingswiesenbild!
VG Verena

ernst-uwe becker
25.05.2018

Wunderschöne Frühlingsfarben. Im Norden hat so etwas Seltenheitswert. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich nicht unterhalb des letzten Zaunpfahl geschnippelt und den Weg als Eckläufer genommen hätte. Mehr ins Panoramaformat.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
25.05.2018

Danke Dir Ernst-Uwe ... das scheint mir eine gute Idee zu sein ... ich werde das die Tage mal ausprobieren.
HG - Petra

Inga-Lisa
25.05.2018

wunderschön,diesen weg würde ich gerne gehen...
lg inga