Beta Version

Situationen

Big Joe
„__00:15__“


..durchgerauscht.......
Danach ging nix mehr, die Nacht hüllte auch den letzten
Wartenden & mich in Schweigen ein.......

https://youtu.be/klddbX0xwx8


Euch ALLEN noch eine wunderbare Woche,
WIR hier trocknen total ein. Seit über 4 Wochen keinen
Regen, dafür Sonne satt & starke Winde. Waldbrandgefahr
Stufe 5, höchste Stufe !!!


Passt auf Euch auf, ich werde ab Samstag mal für einige
Tage, hier Pause machen !


Greets Joe





.
Meine ART der Fotografie



.

Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 24.05.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten566
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, ist erst Morgen *
Darum Heute in blau :),
Big Joe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
24.05.2018

Ein starkes Foto voller Dynamik, lieber Joe.
Ja, mach Pause. Ich bin dankbar für jede Stunde meiner Dänemarktage und wünsch' Dir das gleiche schöne Erleben. Wir trocknen hier in der Göhrde ja auch aus. Was mir richtig auf den Wecker geht: Du siehst hier nicht blühen, nur Äcker. Heute habe ich Zwei Falken auf Nahrungssuch kreisen und rütteln sehen, aber keiner stieß herab, sie finden kaum noch was. Vor zwei Tagen war der Tag der Artenvielfalt...
Liebe Grüße,
Werner

Peter Wahlich
24.05.2018

ist echt stark! Immer wieder. LG Peter

NorbertK
24.05.2018

Düster,bedrohlich aber geniale Bea,ganz großes Kino ,vom feinsten.
VG NOrbert

Dirk Rosin
24.05.2018

Ich glaub diese blau tonung sagt mir nicht so richtig zu, stell mir das in s/w vor und ich denke da gefiele es mir besser.
lg dirk

GuenterHoe
24.05.2018

Wierde so ein aussergewöhnliches Foto von dir Joe,
diese blaue Tonung drückt Kälte aus, vielleicht wolltest du dir damit etwas Abkühlung verschaffen.
Dan nutz die Pause gut und pass du auch auf dich auf.
Gruß Günter

HorstN
24.05.2018

Sehr gut, Joe, auch wenn ich ein wenig zu Dirk tendiere. Das Blau ist Geschmackssache. Auf jeden Fall wieder eine starke Bea!
LG Horst

Petra Pflüger
24.05.2018

Joe, da ist dir ein absolutes Spitzenbild gelungen, sehr ausdrucksstark zieht es mich geradezu in seinen Bann. Das nehm ich mir sehr gerne mit. Ich wünsch dir, wo auch immer, schöne Tage und eine schöne Zeit. Grüßle Petra

brimula
25.05.2018

Wirkt mit dieser Tonung nicht wirklich real...aber speziell...und gekonnt gemacht auf jeden Fall...

Hab eine gute Zeit in der Pause...

VG Brigitta

Inga-Lisa
25.05.2018

dynamik pur,lach..habe eben deinen text unten rechts gelesen,klasse,
das nenne ich freiheit..:-))
auf den bahnhöfen ist immer eine besondere stimmung,
die hast du gekonnt eingefangen.
dir eine schöne zeit,
bleibe nicht zu lange fort...
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe grüße
inga :-)

Waltraud Zorn
25.05.2018

Das Bild nenne ich gelungen, die ganze Szene mit dem wartenden Mann, die Dynamik der Bahn, die Perspektive eine schöne Bea, eben deine Art der Fotografie, und nicht zuletzt die blaue Farbe, ich finde die besser als sw, da sie für mich dieser nächtlichen Untergrundszene nichts düsteres aufdrückt.
Gruß Waltraud

Buschette
25.05.2018

Ich schliesse mich auch noch an und sage nur :
Grossartig und kreativ !!
LG mit ( ) Werner

Fritze
25.05.2018

Mal einfach blau machen ...
Wir hatten einige heftige Gewittergüsse, die Natur dankt es!
LG Ernst

Holzinger Bruno
27.05.2018

Sehr schön lieber Joe, da hattest Du einen netten Kollegen bei Dir, er hat sehr gut zu dem tollen Ergebnis beigetragen.
Blau ein Zustand oder eine Farbe:=)

Lieben Gruß von Bruno bis bald!!!!

Angelika Windloff
27.05.2018

Blue Note um Mitternacht ist das erste, was mir hier in den Sinn gekommen ist. War erst nicht sicher, ob das blau nicht ein Tick zu krass ist. Aber je länger ich dein Bild betrachte, desto besser gefällt mir der kräftig- kühle Ton. Er passt zur Stunde und zur Stimmung, die nicht zuletzt durch deinen Protagonisten samt Spiegelung bestimmt wird. Sehr aussagekräftiges Bild, auch formal durch den Gegensatz der Fluchtpunktlinien und der des fahrenden Zuges. Ganz toll!*
LG, Angelika

Alberto
13.06.2018

Die Bearbeitung ist krass, aber mich spricht sie an. Die Szene hast Du klasse eingefangen.

VG herbert

picpit
25.06.2018

starke Tonung, top Bildwirkung,

viele Grüße, Peter

gerlind
07.07.2018

Da hast du mal Farbe ins Spiel gebracht. Aber du bleibst dir auch da treu.
So in dieser Blau-Tonung wirkt es richtig kalt und leer.
LG Gerlind