Beta Version

Haustiere

allesklar1985
„Katze“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 24.05.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D2X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
27.05.2018

Als Katzenliebhaber und -besitzer bleibt man natürlich an dieser Aufnahme hängen.
Der gesamte Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Die stolze, selbstbewusste Katze, wie sie mittig über den Kanaldeckel läuft.
VG Gerd

allesklar1985
27.05.2018

Danke Gerd Schober . Im Zoo von Riga ist diese Aufnahme entstanden , durch Zufall hab ich bemerkt dass mich jemand verfolgt :-) dann hab ich mich umgedreht und gleich ein foto gemacht . ich denke diese Katze ist öfters im zoo.
Lg