Beta Version

Black Friday

u.rie
„Skulptur...“


auf den Bunen in Zingst... von den Künstler Bob Mulhollandhttps://www.zingst.de/de/ueber-zingst/sehenswuerdigkeiten-einrichtungen/...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.05.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.05.2018

Und die Möven gehören auch zum Kunstwerk...;) speziell diese Figur...und schön dieser Blick durch die Bunen...

Gruss Brigitta

helmb
25.05.2018

Klasse Tiefenwirkung und die Figur ist natürlich der Clou.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
25.05.2018

Als kunstbanause haette ich fast gesagt "die fugur haette ich weggestempelt" :-) So ein schoenes foto und motiv, ok sie ist nun mal da .
lg dirk

Udo Dittmann
25.05.2018

witziges Motiv, schönes Foto

Cor.Lin
25.05.2018

Ein toller Blick durch die schon in die Jahre gekommenen Buhnen, die Tiefenwirkung entführt mich in die See... und die gleich ins Wasser springende Skulptur bringt mich auf die Idee, es ihr gleich tun zu wollen.
LG
Corinna

GuenterHoe
25.05.2018

Ein perfekt gestaltetes Foto mit guter Tiefenwirkung und einer etwas witzigen Figur, ein erstklassiger Beitrag.
LG Günter

arteins
25.05.2018

Ein immer wieder gern gesehenes Motiv. Im Oktober werde ich es auch wieder auf den Chip bannen.
Die Umsetzung in Graustufen ist dir gelungen.
VG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
25.05.2018

Hallo Udo,
durch Deinen geschickten Bildaufbau hast Du eine tolle räumliche Tiefe erzielt. Bei der Figur könnte man meinen, dass sie ins Wasser springen will. Mal schauen ob das Kunstwerk auch noch in der nächsten Woche zu finden ist.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
25.05.2018

Ein besonderes Motiv - die Möwen und die Skulptur sind der Hingucker...
LG Marie

Harald Mundt
25.05.2018

Einfach Klasse - und sehr stimmungsvoll in der Perspektive und Umsetzung! Viele Grüße, Harald

Wolfgang Rieckmann
25.05.2018

Klasse Perspektive, gute S/W-Ausarbeitung und obendrauf auch noch Kunst! Was will man mehr? Gut gemacht.
Gruß Wolfgang

Francois
25.05.2018

Ja das ist Zingst und meist stehen die Fotografen hintereinander an, um es zu fotografieren.
Gruß Franz

Dieter F.Grins
25.05.2018

Frische Ostseeluft strömt aus der Aufnahme. Man möchte sie einatmen, so wie die Skulptur. Ein guter BF Beitrag. Der Bildaufbau gefällt mir. (ich könnte mir auch ein HV gut vorstellen)
BG Dieter

LichtSpielHaus
25.05.2018

immer wieder fotografiert, von dir gelungen dargestellt. Gruß Volker

Fritze
25.05.2018

Der Blick wird dennoch zunbächst einmal in die Tiefe gesogen ...
LG Ernst

Robert Albrecht
26.05.2018

Eine sehr saubere Arbeit, die sich von der Masse abhebt.
VG Robert

B.Hermann
28.05.2018

Die Person belebt das Bild.
VG
Bernd