Beta Version

Black Friday

helmb
„Sitzgelegenheiten“


... im Rotterdamer Museum Boijmans Van Beuningen.

Die Aufnahme ist eigentlich eine Schwarz-und-Weiß-Aufnahme, sprich die Sitzbank war schwarz und die Sitzteile, wie zu sehen, weiß mit schwarzem Rand. Zu konvertieren war nichts. Ich habe  nur noch die Kontraste verstärkt, um die grafische Wirkung zu erhöhen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.05.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten341
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 6400
Keywords: BF, SW, Rotterdam,
Museum, Sitz, Bank


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.05.2018

Irgendwie verwirrend...Boden und Wand...? auf jeden Fall künstlerisch und speziell...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
25.05.2018

Sieht echt gut aus , das runde haette ich fuer ein dargestelltes bullauge gehalten :-)
lg dirk

SteffenE
25.05.2018

Die Vorschau machte neugierig, aber an Sitzgelegenheiten dachte ich da mit Sicherheit noch nicht. Unterschiedliche Formen aus unterschiedlichen Perspektiven.
VG Steffen

PeSaBi
25.05.2018

soetwas bietet sich natürlich an für den BF ! ... auf den ersten Bilck verwirrend, aber dann eröffnet sich die Logik.
HG - Petra

Dieter F.Grins
25.05.2018

In der Tat eine richtige gute SW Aufnahme.
BG Dieter

HorstN
25.05.2018

Ganz starkes Foto! Danke für die Info!
LG Horst

Kalmbachg
25.05.2018

Grafisch sehr gut gestaltete Aufnahme in einer perfekten Ausarbeitung
Viele Grüße gottfried

gaby29
25.05.2018

Sehr schön abstrakt durch die starken Kontraste...

LG Gaby

Rullma
25.05.2018

Eine tolle und besonders gelungene Wirkung hast du damit erzielt.
LG Marie

EsKa67
25.05.2018

Toll mit den klaren geometrischen Strukturen und dem quasi Schwebezustand. LG, Sabine

Harald Mundt
25.05.2018

Ein Bild mit Wow-Effekt! Auf Sitzgelegenheiten wäre ich ohne Begleittext nicht auf Anhieb gekommen - Klasse! Viele Grüße, Harald

gatierf
25.05.2018

Da hat es dir das Museum ja ganz einfach gemacht, nur noch der Blick durch den Sucher und fertig ist der BF Beitrag.
Verwirrend schön!
LG peter

GuenterHoe
25.05.2018

Das passte ja perfekt zum BF, ein interessanter Beitrag.
VG Günter

Francois
25.05.2018

Geometrische Grundkörper in kontrastreicher Präsentation. Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Fritze
25.05.2018

Natural B&W in fin vollendeter Ausarbeitung!
Gut gesehen und ausgearbeitet!
LG Ernst

Big Joe
25.05.2018

Erst sehr verwirrend, dann aber doch durch die Sitzfalten
in quadratischen Auflage, als Sitzkissen erkannt.
Die Flächen dahinter, sah ich als Fenster an.
Dein Titel & Text dann, erklärten alles :)
Klasse Helmut !!
Gruß Joe

Angelika Windloff
27.05.2018

Sitzkissen, Bullauge, Toilettensitz mit Spülkasten - ohne Deine Erklärung lässt das Bild viel Freiraum für Interpretationen...und das finde ich spannend. *
LG, Angelika